Wir sagen Danke!

Von links nach rechts: Andreas Nahnsen, Cordula Wand, Michael Schiefer, Ingrid Meschede-Rockenberg, Wilfried Wilhelm, Anette Kulosa-Regh, Sebastian Schäfer, Claudia Trommershausen, Günter Jochum, Devin Drossmann, Karla Schäfer, Detlev Rockenberg

Wir bedanken uns bei allen unseren Wähler*innen für das tolle Wahlergebnis. Mit 665 Stimmen haben Sie uns GRÜNE mit 4 Sitzen in den Gemeinderat geschickt. Das sind 12% und damit 4,5 % mehr als bei der letzten Kommunalwahl. Im Kreistag haben wir unser Ergebnis mehr als verdoppelt und sind in Zukunft mit 11 Mandaten vertreten. Wir werden diese gewonnene Bedeutung konsequent nutzen, um für die wichtigsten Aufgaben der Zukunft zu arbeiten: Klimaschutz und sozial gerechte nachhaltige Entwicklung.

Heute die grüne Zukunft von morgen gestalten.